Über mich


Kerstin Schirlau
Heilpraktikerin

Geboren am 07.06.1966 in Detmold.

Nach dem Abitur begann ich 1986 die Ausbildung zur MTLA, die ich 1988 erfolgreich als Medizinisch-Technischen-Assistentin abschloss. Im Anschluss arbeitete ich bis 1990 im Kreiskrankenhaus Lemgo und ab 1991 an der Uniklinik Düsseldorf.

Von 2004-2006 machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Paracelsus in Düsseldorf. Durch die erfolgreiche Amtsarztprüfung erlang ich den Titel Heilpraktiker.

Zu meinen Schwerpunkten gehört die Traditionelle Chinesische Medizin mit Akupunktur und Ohrakupunktur. Durch ständige Fort- und Weiterbildungs-maßnahmen halte ich mich auf dem neusten Stand.

Ich freue mich über meine Aufgabe, den Menschen durch Vermittlung von regulierenden Reizen wie z.B. Akupunktur, zu einer besseren Gesundheit und Lebensqualität durch Erreichen einer Balance zu verhelfen.

Ich bin Mitglied im BDH Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken