Kosmetische Korrekturen



Kosmetische Korrekturen

Bei einem Menschen um 40 kann man einen Alterungsprozess erkennen: Die Haut wird dünner und trocken und es bilden sich die ersten Falten. Kollagen- und elastische Fasern in der Haut nehmen ab und somit auch der Hyaluronsäuregehalt.

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz und verleiht dem Bindegewebe der Haut Festigkeit durch ein hohes Wasserbindungsvermögen.

Ich verwende nicht tierische Hyaluronsäure als ideales Material zum Auffüllen von Falten. Dieses natürliche Material wird nach einiger Zeit (ca. 6-9 Monate) vom Körper biologisch abgebaut. Volumen und vitales Aussehen ist nach der Behandlung von z. B. Stirnfalten, Nasen-Lippen-Falten oder Mundfalten sofort sichtbar. Tiefliegende Unfall- oder Aknenarben können ebenfalls unterspritzt werden.

Behandlungsverlauf:
Nach dem Auftragen einer Betäubungscreme spritze ich die Hyaluronsäure mit einer feinen Nadel unter die Haut. Leichte Hautrötungen oder Schwellungen können sich im Bereich der Injektionsstelle bilden, gehen aber innerhalb von 1-2 Tagen zurück.

Um der Haut ein frischeres Aussehen zu geben biete ich auch folgende Anwendungen an:



Kosmetische Akupunktur
Medizinische Peelings

Eine gesunde Ernährung mit einer ausreichenden Versorgung der Vitamine kann das Hautbild verbessern.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken